Über uns


Strompreise jenseits von Gut und Böse! Als bei uns in der Region (Oldenburger-Münsterland) von vielen Stromanbietern der Preis auf über 0,30 Cent die kWh angehoben wurde, war uns klar: Das reicht!

Als Unternehmen haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, dass Stromsparen für jedermann besonders einfach und erschwinglich zu gestalten. Vor allem auch für Menschen die kein eigenes Haus oder den entsprechenden Platz oder Geld für eine eigene große PV-Anlage haben.

Einfacher geht's nicht!

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach: Technisch ist es möglich, einzelne Solarmodule so umzurüsten, dass diese einfach an eine Steckdose gesteckt werden können und so den eigens erzeugten Strom ins Hausnetz leiten. Eine Photovoltaik-Anlage in Kleinformat sozusagen. So kann von der ersten Sekunde an bares Geld gespart werden. Nach entsprechender Testphase unserer Produkte wurde die Marke MYVOLTAICS ins Leben gerufen. 

Qualität überzeugt in der Solarbranche!

Von Beginn an haben wir uns dafür entschieden ausschließlich sehr hochwertige Komponenten zu vertreiben. Man bedenke, dass ein Solarmodul bei Wind und Wetter draußen ist. Wird von Beginn an auf Qualität gesetzt, können Solarmodule um die 25 bis 30 Jahre halten und Strom erzeugen! Dass wissen unsere Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus zu schätzen.

Nicht zu vergessen: Nachhaltiger geht's nicht!

Frohe Weihnachten wünscht das Team von MYVOLTAICS.

Team StartUp